Sommerzeit – Grillzeit

Gibt es etwas Schöneres als an warmen Sommertagen zu grillen? Sogleich kommt Ferienstimmung auf. Und die ganze Familie freut sich darüber. Dabei braucht es doch so wenig: angenehmes Wetter, einen Grill – und natürlich ein saftiges Stück Fleisch, eine feine Wurst oder frischen Fisch. Dafür sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Das wissen alle, die einmal unsere hausgemachten Cervelats oder die Urschner Luganighe probiert haben.

Wurst ist nicht gleich Wurst

Während die Cervelats auch roh genossen werden können, gehören die Luganighe unbedingt auf den Grill. Selbstverständlich bietet die Metzgerei Muheim auch diverse andere Bratwürste an. Und nicht weniger vielfältig ist unser Angebot an mariniertem Grillfleisch und feinem Fisch. Unser Tipp: Lammkoteletten, Lammfilet oder Lammrack – ein ganz besonderer Genuss ist garantiert.